Freitag, 2. Juni 2017

Paukenschlag im #Fall #Perez!

Dirk Lauer hat einen Link geteilt.
Michael wurde im April von einem Gutachter aufgesucht. Weder er noch sein Betreuer wussten etwas von dieser Begutachtung. da Michael aber generell ein…
behoerdenstress.de
Kommentare
Rosel Zierd
Rosel Zierd und man kann ihnen die Menschenrechtskonvention aushändigen und die Behindertenkonvention und viele viele kritische Artikel und Ausarbeitungen - das interessiert doch diese Leute nicht. . . sie drehen sich rum und machen weiter mit ihren Drogendeal.
Entfernen
Rosel Zierd
Rosel Zierd Frau Dr. Urschl - Sozialministerium Thüringen: "Erst hatte ich auch kritische Ansichten - aber dann habe ich mich mit einer Psychiaterin angefreundet und . . . " Das ist Politik. . . so machen es die Psychiater, weil sie wissenschaftlich nichts vorzeigen können, weil sie in 200 Jahren keinen einzigen geheilten Menschen vorzeigen können . . nur Amok und Selbstmörder und Tote. . . .
Entfernen
Rosel Zierd hat einen Link geteilt.
Der Teufel zeigt nie seinen Pferdefuß:
Im Amtsblatt des Wartburgkreises vom 27. Mai…
gesundbleibenblog.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen